Montag, 14. April 2008

Seen today...

DSDS - 4. Mottoshow + Entscheidung

Für mich ganz klar eine abgekarterte Sache. Achtet man auf die Kleinigkeiten, könnte man meinen, Collins und seine Familie wussten schon vorher das dieser rausfliegen würde. Warum kommt so ein Typ wie Benny eine Runde weiter? Ganz klar, RTL sichert sich damit Einschaltquoten. Thomas Godoj zeigte auch diesmal dass, auch wenn er sich kleine Fehler erlaubt, die Fans ihn dafür lieben. Dieter Bohlen hat aber mit seiner Aussage leider Recht: "Das Business ist nicht gerecht!"

Wunderbar - Folge 1+2

Ersteinmal dieses RTL-Format gefiel mir weitaus besser als Hallo Taxi! (Chris berichtete bereits) wo ich bereits nach Minuten den Fernseher ausgemacht habe. Ben, Susan Sideropoulos, Carolin Kebekus und Thomas Gimbel hamonieren sehr gut miteinander. Die Sketche sind dabei eher aufs Mitt-Zwanziger Publikum ausgerichtet. Flotte Spruche, coole Outfits und der ein oder andere Sex-Witz prägen diese Comedy. Zwar kennt man den ein oder anderen Sketch, doch blieben die "Lacher" keinesfalls aus.

Dragonball Z - Folge 103

Jetzt wurde schon vor 4 Folgen angekündigt das Namek jeden Augenblick explodieren würde. Scheinbar läuft die DBZ-Zeit ein bisschen langsamer als die unsere. Aber das ist auch das einzige was jemanden an Dragonball stören könnte. Son Goku und Cell, liefern sich also weiterhin einen erbitternden Kampf. Beide scheinen gleich Stark zu sein. Es geht also weiter in dem Kampf;Gut gegen Böse.

Monk s06e06

Eine super Folge, echt empfehlendswert, Prädikat Wertvoll! Monk brachte ein paar lustige Sprüche zum Besten. Desweiteren gabs auch viele witzige Ereignisse mit dem Sohn von Mr. Monk's Therapeuten und seinen 2 Freunden. Diese sind scheinbar auf eine Schatzkarte gestoßen und baten Adrian Monk um Hilfe. Viele Lacher zierten die 40 Minuten. Schlussendlich war es Randall, und dank seiner Blasenschwäche, der hier zum Retter in der Not wurde.

24 s06e09+e10

Geplänkel,Geplänkel. Weiterhin eher Schlecht, als Recht. 24 ist doch eine Action-Serie oder vertue ich mich da gerade gewaltig. Bisher sah es so aus als wäre es eine Reihne Drama-Serie.
Jacks Vater, ist einer der Gegenspieler in dieser Staffel. Was für Jack natürlich nochmal eine besondere herrausforderung ist. Der packenden Story, bleiben leider die Actiongeladenen Szenen aus. Leider! Ob der wiederaufgetauchte Charles Logan was daran ändern kann bleibt abzuwarten.

Dexter s01e07

siehe Seen today... vom 11. April

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zu Monk: Das war wirklich eine Klasse Folge. Das Highlight für mich war: "Ich bin 17 und sie ist 34. Dann ist sie ja doppelt so alt wie ich."
"Genau, wenn du 60 bist, ist sie 120!"