Dienstag, 8. April 2008

Seen today...

Eureka s01e06

Ich kann mich da dem Chris nur anschließen. Die Serie war bis jetzt eher langweilig. Manche Folgen hätte man auch in 15min durcharbeiten können, der Rest war dann eher Geplänkel. Diese Folge war aber ein Lichtblick. Ich hoffe das es mit mehr Comedy weitergeht, weil das ein Faden ist an dem man sich hier festhalten kann. "Pasadena, wir haben ein Problem!"

Nemesis (aka Threshold) s01e04+e06

In Amerika ist das Projekt nach 9 Folgen leider gescheitert. Doch hier kommt sie sehr gut an. Und nach meiner Auffassung stärker als Eureka. Außerirdische unter uns, verbreitet durch eine Aufnahme die sich "wie Messer schärfen" anhört. Da Pro7 aus irgendeinem Grund die 5. Folge gestern übersprungen hat, bleibt es nur abzuwarten ob es ähnlich Spannend weitergeht. Doch die vorgezogene 6. Folge ließ nichts gutes erhoffen. Vielleicht wollte man damit auch einfach nur die Spannung für die nächsten Wochen fördern.

Jumper (@ Kino)

Man sollte sich bald echt überlegen ob man dem Kino, eine R5er auf nem Full HD Fernseher mit Dolby 5.1 Surround-Anlage, vorzieht. Wenn ich die Karte nich geschenkt bekommen hätte, wär es das Geld echt nicht Wert gewesen.

Primeval s02e02

Das Team um Nick Cutter bekommt es diesmal mit ein paar Urzeit-Würmern aus dem Nebel zu tun. Auch sucht er immernoch eine Lösung, für das Claudia Brown/Jenny Lewis Problem. Nick's Frau, Helen Cutter stattet Steven einen Besuch ab, worüber er nicht sehr erfreut ist. Die Story wird sehr gut weitergeführt, und ein erster Erfolg zeichnet sich ab; Man hat herrausgefunden wie man die Anomalien aufspüren kann. Auch eine neue Bedrohung stellt sich herraus, in Form von "Ungebetenen Mitwissern".

Scrubs s05e20-e22

Dr. Cox hat eine harte Nuss zu knacken. Er gibts sich die Schuld dafür verantwortlich zu sein, dass 3 Menschen nach ihren Organtransplantationen gestorben sind. Seine Freunde und Arbeitskollegen versuchen mit vielen Gesprächen für ihn da zu sein. Allein J.D. gelingt es hinterher Cox davon zu überzeugen das es nicht seine Schuld war. Er hat sein Bestes getan. Bei der "Welcome back-Feier" bekommt J.D. dann einen langersehnten Schulterklopfer seines Mentors.

Keine Kommentare: