
One Tree Hill s03e09-e16
"I don't wanna be anything other than what I have tryin to be latley"
Unter diesem Slogan schau ich nun ebendfalls seit 2 Wochen One Tree Hill. Eine weitere Teenie-Drama aus Amerika. High-Shool Kids mit ihren Beziehungsproblemen, famillären Problemen oder auf der ewigen Suche nach Liebe und Wahrheit. Geht es um den Vater der seinen Sohn verleugnet, die Ehefrau die sich endlich scheiden lassen will, die alleinerziehende Mutter die nicht erkennt wer der wirklich richtige für sie ist, oder das Ehepaar welches vermeintlich viel zu früh geheiratet hat. Allesamt verbindet sie was in der Serie miteinander. Zwischen Leidenschaft und Intriegen, oder auchmal ein Mordversuch. Die besondere "Nebensächlichkeit", worum es sich hier dreht, wäre das Basketball spielen. Welches aber eher das Hauptaugenmerkt in Staffel 1 sein dürfte. In der zweiten kommt es so gut wie garnicht vor, und in der jetztigen, wieder häufiger. Man muss also kein Basketball Fan sein um einzuschalten. (Welches, dank Pro7, leider im moment nicht möglich ist.)
Payton hatte ihre leibliche Mutter endlich akzeptiert, als diese an den Folgen einer jahrelangen Krebskrankeit gestorben ist. Doch Payton zeigt stärke und angagiert sich für die Krebshilfe mit einem Benefiz Konzert. Lucas und Brooke haben endlich wieder zueinander gefunden, sowie auch Nathan und Haley. Lucas Mam, Karen Scott und Keith Scott, der Bruder von Karen's Ex-Mann Dan Scott (jaja eine wirklich verzwickte Situation, schon fas
t gar nicht zu beschreiben, deshalb unbedingt anschauen), haben ihre Verlobung bekannt gegeben. Welche vorraussichtlich nicht stattfinden wird, da Dan seinen Bruder, bei einer Schul-Geiselnahme, hinterrücks anschießt.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen